Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

FM014 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Musik
fm014 Offline

HF-Schreiber


Beiträge: 145

05.11.2007 10:32
Meat Loaf Antworten

Den Leser mit Insider-Wissen wird es wundern, warum der erste Eintrag in diesem Bereich gerade mit Meat Loaf zu tun hat...
aber die anderen Geschichten kommen noch.

Also... wie der Zufall es wollte, habe ich mich mal mit seinem Album Bat Out Of Hell II: Back Into Hell beschäftigt.
Und nebst der Erfahrung einer 11-Minuten-Version von "I'd do anything for Love" habe ich einen lange vergessenen Song wiederentdeckt, den ich als Teenager richtig gut fand. Überraschung: ich finde das Lied immer noch toll... obwohl es halt relativ themengleich ist (wie alle Meat Loaf Lieder) - aber das muss ja nichts Schlechtes sein.
Also... das Lied heißt "Rock 'n Roll Dreams come true" (ich persönlich hätte das Lied eher mit "I treasure your love" betitelt).
Dazu hatte ich auch noch vage das Musikvideo in Erinnerung, die ich dann mal auffrischen wollte.
Das ist wieder so eine Situation, in der man sich an die "Du-Tube" wendet
Denn die haben ja fast alles da... und darunter auch dieses Video
Und siehe da... das Video ist ziemlich gut... und es hat einen "Gaststar" ... nämlich Angelina Jolie!
Ist doch mal einen Surf-Tipp wert.

(und es werden weitere folgen)

MfG

F.

fm014 Offline

HF-Schreiber


Beiträge: 145

19.11.2007 11:19
#2 ein Bild dazu Antworten

Dies hier ist lediglich eine kleine Ergänzung... (bzw ein Test)

F.

Angefügte Bilder:
ml.jpg  
damno Offline

Novize


Beiträge: 5

10.12.2007 18:49
#3 RE: ein Bild dazu Antworten

Ich steh ja so ein bischen auf die alten Sachen von Meat Loaf. "Bat Out Of Hell" Original is schon ziemlich geil. Hatte mal ne Kasette, ja Kasette, davon.

Meine Lieblingsschnulze, mit dem wohl längsten Titel der Musikgeschichte, von Meat Loaf ist übrigens
"OBJECTS IN THE REAR VIEW MIRROR MAY APPEAR CLOSER THAN THEY ARE".

Ansonsten geile Mucke. Vor allem die Singduelle mit optisch sehr attraktiven Damen bei Live-Konzerten sind nicht schlecht.

Seal »»
 Sprung  

© 2009 Fox

.:::>> fm014 <<:::. wiki
fm014 blog

Forum Hosting
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz